Manfredinblack

Nach über 20 Jahre im WWW habe ich hoffentlich hier meine letzte Ruhe- und Wirkungsstätte gefunden. Nach irgendwelchen Homepagetools bei Tripod etc. und Blogs bei Blog.de und 1und1 habe ich mich entscheiden, meinen Senf zum Weltgeschehen hier bei WordPress beizusteuern. In homöopathischen Dosen, da ich inzwischen meist aktuell auf Facebook poste und hier auf dem Blog eben größere Gedankengänge zu verschiedenen Themen ausspeie.

Wie auch immer. Vielleicht interessiert den einen oder anderen Besucher, der sich hierher verirrt hat, mit wem er es zu tun hat. Dazu gibt es eine Seite mit meinem Lebenslauf. Im folgenden gebe ich also nur mal grob preis, wer ich bin:

*Inhalt folgt*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s